blank

SULDUSK: weitere Single vom neuen Dark Folk / Blackgaze Album “Anthesis”

Die Dark Folk / Blackgaze-Band SULDUSK hat mit “Anthesis” ein neues Album herausgebracht. Es ist nach “Lunar Falls” (2019) das zweite Album der australischen Band, die als Solo-Projekt von Sängerin und Gitarristin Emily Highfield gestartet war. Nun ist die Band um weitere fünf Musiker angewachsen: Sänger und Gitarrist Shane Mulholland (THE BONES OF GOD), Bassist Daniel Green (VOIDFALL), Gitarrist Josh Taylor, Violinistin Hayley Anderson (LIGEIA WEPT) und Drummer Frankie Demuru (MYRIAD DRONE, THE BONES OF GOD).

Reinhören ist ab sofort auch in den Track “Mythical Creatures” möglich, die Formation hat ein Musikvideo zum Song produziert.

Mit einem Video zu “Crystalline” veröffentlichten SULDUSK außerdem eine weitere Single.

“Anthesis” wurde gemeinsam mit Troy Mccosker aufgenommen und gemixt und von Thomas “Plec” Johansson gemastert. Erschienen ist das Album am 1. März 2024 via Napalm Records. Vorab gab es zum Titeltrack einen Video-Clip.

SULDUSK “Anthesis” Tracklist

1. Astraeus
2. Verdalet
3. Crowns Of Esper
4. Crystalline (Video bei YouTube)
5. Sphaera
6. Anthesis (Video bei YouTube)
7. Mythical Creatures (Video bei YouTube)
8. Leven
9. A Luminous End

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner