SUCH A SURGE: Video zu "Mein Tag" online

Auf der offiziellen SUCH A SURGE–Homepage gibt es ab sofort den Videoclip zum Song "Mein Tag". Einen Kommentar zur "Magnum"-Hommage findet ihr im Anhang der Newsmeldung.

Auf der offiziellen SUCH A SURGEHomepage gibt es ab sofort den Videoclip zum Song Mein Tag. Einen Kommentar zur Magnum-Hommage findet ihr im Anhang der Newsmeldung.

Liebe SURGE-Freunde,

ab sofort findet ihr auf der Startseite www.suchasurge.de (unter: NEU AUF UNSERER SEITE) unseren neuen Clip zu Mein Tag zum downloaden. Dieses Video ist ein absoluter Knaller und wir sind echt froh, daß wir ihn euch jetzt zeigen können. Gedreht wurde der Clip Ende März in Kapstadt (Südafrika) und wie unschwer zu erkennen ist, ist dieses Video eine Homage an die 80er Kultserie Magnum. Der Dreh war einfach nur purer Spaß. Schnurrbärte, bescheuertes Make-Up und ultra blöde 80er Outfits sorgten während der Dreharbeiten für eine Hammerstimmung. Gedreht wurde das Video mal wieder von unserem Freund Christopher Häring aka H-Man in Zusammenarbeit mit Wawrick von Bigfish aus Berlin. Die Jungs haben z.B.: auch Emanuela von Fettes Brot gemacht, welches übrigens auch in Südafrika produziert wurde. H-Man hat ja mittlerweile schon etwa 10 Videos für uns gedreht und übertrifft sich jedes Mal aufs Neue. Seht selbst, wie H-Man und seine Kapstadt Crew uns in 80er TV-Seriehelden verwandelt haben. Mein Tag ist mit Abstand das witzigste Video, das wir jemals gemacht haben.Seht Antek als Higgins, Michel als T.C., Lutz als Rick, Axel als Gangster und mich (Olli) als Magnum. In etwa einer Woche werden wir zu diesem Clip auch ein längeres Making Off für euch ins Netz stellen.

Viel Spaß,

Olli/Such A Surge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner