blank

Steel Prophet: Neues Album im Januar

Das neue Album ´Messiah´ von STEEL PROPHET ist im Kasten und soll am 31.01.2000 veröffentlicht werden. Nuclear Blast scheinen bezüglich des neuen Materials sehr zuversichtlich und prophezeien der Band schon jetzt Höchstnoten in allen großen Metal-Zines…oder weiß das Label schon wieder mehr? 😉 Desweiteren ist die Band derzeit auf der Suche nach einem neuen Drummer, wer sich also für gut genug hält, kann sich über Nuclear Blast bei der Band bewerben.

Das neue Album ´Messiah´ von STEEL PROPHET ist im Kasten und soll am 31.01.2000 veröffentlicht werden. Nuclear Blast scheinen bezüglich des neuen Materials sehr zuversichtlich und prophezeien der Band schon jetzt Höchstnoten in allen großen Metal-Zines…oder weiß das Label schon wieder mehr? 😉

Desweiteren ist die Band derzeit auf der Suche nach einem neuen Drummer, wer sich also für gut genug hält, kann sich über Nuclear Blast bei der Band bewerben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner