SOULFLY: "Savages" – Artwork und Trackliste vorgestellt

SOULFLY  präsentieren das Frontcover ihres nächsten Albums "Savages". Gestaltet wurde es von Paul Stottler und kann im Anhang in größerer Darstellung angesehen werden. "Savages" wurde von Terry Date produziert und erscheint als Digipack-CD, Doppel-LP sowie Download. Zuvor wurden diese Teaser online gestellt:"Soulfly – Studiotrailer 1" bei YouTube."Soulfly – Studiotrailer 2" bei YouTube. Zur Artwork und Trackliste:

SOULFLY  präsentieren das Frontcover ihres nächsten Albums Savages. Gestaltet wurde es von Paul Stottler und kann weiter unten angesehen werden.

Savages wurde von Terry Date produziert und erscheint als Digipack-CD, Doppel-LP sowie Download.

Artwork:

Tracklist:
01. Bloodshed
02. Cannibal Holocaust

03. Fallen
04. Ayatollah Of Rock ´N´ Rolla
05. Master Of Savagery

06. Spiral

07. This Is Violence

08. K.C.S.
09. El Comegente
10. Soulfliktion

11. Fuck Reality
 (Bonus; nur ltd. Edition und LP)
12. Soulfly IX

 (Bonus; nur ltd. Edition und LP)