SOJOURNER: zweiter Video-Clip von neuer EP “Perennial”

SOJOURNER veröffentlichten am 4. Juni 2021 die Mini-EP “Perennial”, die digital und auf Vinyl via Napalm Records erschienen ist.

Auf  “Perennial” ist erstmals die neue Sängerin Lucia Amelia Emmanueli zu hören. Diese ist auch im neuen Vocal-Playthrough-Video “Relics of the Natural Realm” in Aktion zu sehen. Dabei handelt es sich um den Quasi-Nachfolgesong vom allerersten Song der Band “Heritage of the Natural Realm. Außerdem gibt es ein Video zu “Prennial”.

SOJOURNER-Sänger Mike Lamb erklärt, was er mit der EP bezwecken will: “Als ich die Songs für diese Mini-EP geschrieben habe, wollte ich etwas machen, das sowohl unsere Wurzeln als auch unseren heutigen Stand zeigt. Denn obwohl wir uns in den letzten sechs Jahren verändert haben, haben wir immer noch die gleiche Leidenschaft und Vision für die Band, die uns ursprünglich zusammengebracht hat. Ich bin sowohl beim Songwriting als auch bei den Aufnahmen zu dieser EP genauso vorgegangen wie bei “Empires of Ash” und “The Shadowed Road”,  – ich habe sogar wieder alle Instrumente in Neuseeland aufgenommen habe, in demselben Raum, in dem ich 2015 “Heritage of the Natural Realm” geschrieben habe.”

SOJOURNER “Perennial” Tracklist

1. Perennial (Video bei YouTube)
2. Relics of the Natural Realm (Vocal-Playthrough bei YouTube)