SIMON MCBRIDE: Video zum Titelsong „The Fighter“

Der nordirische Rockgitarrist SIMON MCBRIDE wird am 27. Mai sein Album „The Fighter“ veröffentlichen. Dafür hat er im legendären Chameleon Studio in Hamburg für earMUSIC eine ganze Reihe neuer Songs aufgenommen. Vorab präsentiert er uns das Video zum Titelsong.

SIMON MCBRIDE: Video zu „The Fighter“ bei YouTube

SIMON MCBRIDE zeigt Video zum Titelsong „The Fighter“ vom neuen Album

SIMON MCBRIDE rockte bereits erfolgreich mit der DON AIREY BAND, bei SNAKECHARMER mit WHITESNAKE-Musikern, auch auf IAN GILLAN´s Live-Album “Contractual Obligation” ist er dabei. Dass er weiss wie Rock geht ist klar, er kommt aus Belfast, einem Ort, in dem Musiker wie GARY MOORE, RORY GALLAGHER und Bands wie THIN LIZZY, STIFF LITTLE FINGERS und U2 zu Hause sind.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner