SILVERLANE: dritte Single vom neuen Melodic Power Metal Comeback-Album “Inside Internal Infinity”

Die Melodic Power Metal-Band SILVERLANE hat mit “Medusa” eine dritte Single ihres kommenden Albums “Inside Internal Infinity” veröffentlicht.

Im Dezember präsentierte die Gruppe den Track “Für immer und ewig“. Als Gast ist hierbei PATTY GURDY mit von der Partie. “Während der Recordings hatten wir die Idee, den Song als Duett auszugestalten”, verrät Gitarrist Chris Alexander. “Patty ist eine gute Freundin der Band und sie willigte ein und gab so dem Song seinen wunderschönen Glanz.”

Zuvor ist mit “I Universe” schon die erste Single-Auskopplung als Video-Clip erschienen und läutete somit das Comeback der Franken ein, deren letztes Album “Above the Others” aus dem Jahre 2010 datiert.

“Inside Internal Infinity” wird am 28. Januar 2022 via Drakkar Entertainment erscheinen.

SILVERLANE sind die Gitarristen Chris Alexander und Uli Holzermer, Bassist Daniel Saffer, Drummer Basti Kirchdörfer sowie Sänger Tom Klossek.

SILVERLANE “Inside Internal Infinity” Tracklist

01 Twinkle Twinkle Little Star
02 I Universe (Video bei YouTube)
03 Blessed
04 Hero Inn Sunset Club
05 Leviathan Rising
06 Medusa (Video bei YouTube)
07 Soul Of Tears
08 Scorched Earth
09 Für Immer Und Ewig (Video bei YouTube)
10 Life To Die For