sacred-reich-bandfoto-2018-12

SACRED REICH: Drummer Dave McClain ist wieder dabei & neues Album 2019

SACRED REICH sind wieder vollzählig: Schlagzeuger Dave McClain gehört wieder zur Besetzung. Dave McClain spielte die letzten 23 Jahre bei MACHINE HEAD. Zuvor, von 1991 bis 1995, war er bei SACRED REICH.

Im Februar gehen SACRED REICH ins Studio und nehmen ein neues Album auf, die erste neue Platte seit 22 Jahren soll im Sommer 2019 fertig sein.

SACRED REICHs Frontmann und Bassist Phil Rind freut sich über die Rückkehr des Drummers:  “Es ist das best-case-scenario für uns, denn Dave ist einfach der beste Schlagzeuger überhaupt! Ein toller Mensch dazu und wir sind einfach geflasht, in zurück begrüßen zu dürfen. Wir gehen im Februar ins Studio und können es nicht erwarten, dass ihr unsere neue Platte hört, die im Sommer 2019 erscheinen wird!’

Dave fügt hinzu: ‘Ich bin so erfreut darüber, zu meinen Brüdern in Sacred Reich zurückzukehren. Mit einer meiner Lieblingsmetalbands wieder gemeinsam zu agieren, ist die Möglichkeit, die ich mir immer erhofft habe. Ich kann es kaum erwarten, das neue Album einzuspielen und ich hoffe, wir sehen uns alle auf Tour 2019 und 2020!’

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner