blank

SABATON: neues Musikvideo zu ‘Steel Commanders’ & In-Game-Event zu World Of Tanks

Happy Metal trifft Kriegsverherrlichung: SABATON  und World Of Tanks präsentieren ein neues Musikvideo zu ‘Steel Commanders’.

„Es war eine großartige Erfahrung, mit den Jungs von World of Tanks und Wargaming an diesem riesigen Projekt zu arbeiten. Gemeinsam haben wir ein episches Musikvideo für ‚Steel Commanders‘ gemacht und es ist der perfekte Start für unsere geschichtsträchtige Zusammenarbeit“, berichtet Joakim Brodén, Sänger von SABATON. „Wir sind stolz darauf, Teil dieses brandneuen In-Game-Events zu sein, das den allerersten Tier IX Premium-Panzer als ultimativen Preis sowie uns Bandmitglieder als Besatzung bietet!“.

Hier gibt es das Musikvideo zu ‘Steel Commanders’ bei YouTube.

‘Steel Commanders’ erscheint am 17. September auf den bekannten digitalen Streamingplattformen.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner