RPWL: neuer Schlagzeuger

Schlagzeuger Manni Müller hat RPWL nach fünf Jahren verlassen, um seinen Verpflichtungen als Drummer bei der bayerischen Sängerin Claudia Koreck besser nachkommen zu können. Claudia Koreck tourt so ausgiebig, dass es zwangsläufig zu Terminproblemen mit RPWL gekommen wäre.Neu bei RPWL ist Schlagzeuger Marc Turiaux, der auch schon im Frühjahr mit der Band gespielt hat und nun auch bei der kommenden RPWL Experience Herbst Tour dabei ist.

Schlagzeuger Manni Müller hat RPWL nach fünf Jahren verlassen, um seinen Verpflichtungen als Drummer bei der bayerischen Sängerin Claudia Koreck besser nachkommen zu können. Claudia Koreck tourt so ausgiebig, dass es zwangsläufig zu Terminproblemen mit RPWL gekommen wäre.
Neu bei RPWL ist Schlagzeuger Marc Turiaux, der auch schon im Frühjahr mit der Band gespielt hat und nun auch bei der kommenden RPWL Experience Herbst Tour dabei ist.