ROSE TATTOO-Sänger Angry Anderson ist tot

Gary Stephen „Angry“ Anderson, Sänger bei ROSE TATTOO, ist in der Nacht zum 21. September verstorben, das teilte die australische Band auf ihren Social Media Känalen mit. Angry Anderson wurde 79 Jahre alt.

Mit großer Trauer müssen wir bekanntgeben, dass Gary „Angry“ Anderson am Vorabend des Montags, dem 21. September 2026, im Kreise seiner Angehörigen hier in Australien verstorben ist.
Angry war ein hingebungsvoller Vater und ein sehr geschätztes Mitglied im Kreis seiner Freunde, Bandkollegen und der gesamten Musik- und Unterhaltungsszene. Sein Tod wird von allen betrauert, die ihn in Australien und aller Welt kannten und liebten.
Die Familie und die Bandmitglieder bitten in dieser schweren Zeit um Privatsphäre und werden keine Interviews geben. Wir bitten, ihren Wunsch zu respektieren, während sie diesen Verlust verarbeiten und sich die Zeit nehmen, die sie zum Trauern benötigen.
Wir danken allen für ihre Gebete, ihre liebevollen Botschaften und ihre anhaltende Unterstützung.
Mit lieben Grüßen, die Familie Anderson und ROSE TATTOO.
Bleibt jung, werdet stark.

Angry Anderson war noch vor wenigen Wochen mit ROSE TATTOO auf Europa-Tour. Am 10. August hatte die Band die noch ausstehenden Termine ihrer „One Last Ride“-Tour abgesagt, da der Sänger  zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus aufgenommen werden musste.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rose Tattoo (@rosetattooband)