blank

ROBSE: ex-EQUILIBRIUM-Sänger veröffentlicht neues Album “Harlekin und Krieger” – Lyric-Video zum Titeltrack

Ex-EQUILIBRIUM-Sänger ROBSE  hat Details zu seinem ersten Album und seiner neuen Band bekannt gegeben: Am 16. August 2024 erscheint das Debüt “Harlekin und Krieger”, ein Lyric-Video zum Titeltrack gibt es vorab bei YouTube. Der Frontmann erläutert:

“Wir sind unglaublich aufgeregt und stolz, euch endlich unseren allerersten Song vorstellen zu können. ‘Harlekin & Krieger’ ist der Titeltrack unseres gleichnamigen Albums, das im August das Licht der Welt erblicken wird.

Harlekin, der Narr des Lebens, tanzt mit unbändiger Freude, und erinnert uns daran, dass wir stets mit einem Lächeln durchs Leben gehen sollten, egal welche Herausforderungen uns erwarten. Doch der Krieger steht bereit, die Schlachten des Lebens mit Mut und Entschlossenheit zu schlagen.

Wir freuen uns darauf, diesen und weitere Songs unseres Debütalbums bei den kommenden Festivalshows mit euch zu feiern!

‚Jetzt hebt die Kelche und singt Lieder, gebt dem Leben einen Sinn. Geh stolz deinen Weg, liebe das Leben, weil wir alle Krieger sind!‘

Zur Band ROBSE gehören neben dem Sönger die Gitarristen Dennis “Blaze” Baron und Oliver Hey von FINAL DEPRAVITY, den  Drummer Marius Berendsen von MALLEVS MALEFICARVM sowie Bassist Marco Paulzen von ONCE.

ROBSE Besetzung:
Robert-Martin Dahn – Gesang
Dennis “Blaze” Baron – Gitarre
Oliver Hey – Gitarre
Marius Berendsen – Schlagzeug
Marco Paulzen – Bass

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner