ROB ZOMBIE: neues Album ´ Venomous Rat Regeneration Vendor` & neuer Film

ROB ZOMBIE veröffentlicht am 19. April 2013 sein neues Album "Venomous Rat Regeneration Vendor". Er selbst sagt über das Album: "Ich finde, dieses Album ist das erste, das den Brückenschlag zwischen den alten Zeiten von WHITE ZOMBIE und der Zukunft wirklich schafft. Es ist die perfekte Mischung, da werden mir  die Fans von beiden Sounds sicherlich zustimmen."  Eine Woche nach dem Album-Release, am 26. April, feiert ROB ZOMBIES neuer Film  "The Lords of Salem" Premiere – Trailer und weitere Infos gibt´s hier:ROB ZOMBIE bei YouTube. Zum Cover von "Venomous Rat Regeneration Vendor": 

ROB ZOMBIE veröffentlicht am 19. April 2013 sein neues Album Venomous Rat Regeneration Vendor. Er selbst sagt über das Album: Ich finde, dieses Album ist das erste, das den Brückenschlag zwischen den alten Zeiten von WHITE ZOMBIE und der Zukunft wirklich schafft. Es ist die perfekte Mischung, da werden mir  die Fans von beiden Sounds sicherlich zustimmen. 

Eine Woche nach dem Album-Release, am 26. April, feiert ROB ZOMBIES neuer Film  The Lords of Salem Premiere – Trailer und weitere Infos gibt´s hier:
ROB ZOMBIE bei YouTube.