blank

RIVAL SONS: neues Album “Lightbringer”

Knapp ein halbes Jahr nach dem Album „Darkfighter“ veröffentlichen RIVAL SONS mit „Ligthbringer“ ihre zweite LP in diesem Jahr, das Album erscheint am 20. Oktober 2023.

Über „Lightbringer“ sagt Gitarrist Scott Holiday:

„Wenn man zwei Alben direkt hintereinander macht, gibt es viele Dinge zu bedenken. Die erste Platte muss genug Schlagkraft und haben und einen inhaltlich so abholen, dass man mit dem zweiten Teil einen noch größeren Aufschlag machen kann. In Sachen Energielevel und Bedeutung halten sie sich die Waage, aber mit einem Nachfolger musst du immer noch einen drauflegen. Ich denke, das ist bei ‚Lightbringer’ gegeben.”

Reinhören kann man in die erste Single „Sweet Life”.

Aktuell touren RIVAL SONS mit THE SMASHING PUMPKINS durch die USA, bevor es im Herbst für eine ausgedehnte Headlinertour nach Europa geht. Auch Deutschland steht auf dem Reiseplan:

08.11. Berlin Huxleys
10.11  Köln, Kantine (ausverkauft)
13.11. Hamburg, Grosse Freiheit 36

RIVAL SONS – Lightbringer Tracklist

1.     Darkfighter
2.     Mercy
3.     Redemption
4.     Sweet Life
5.     Before The Fire
6.     Mosaic

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner