blank

RISE OF THE NORTHSTAR: neuer Song “Underrated”

Die Modern / Nu Metal-Band RISE OF THE NORTHSTAR hat einen neuen Song geteilt: “Underrated” gibt es auf allen gängigen Streaming-Portalen und enthält ein Feature von Rapper HYRO THE HERO.

Mit dem Stück will die Formation ihren Wurzeln huldigen, die im Underground liegen:

“Wir lernten Hyro einst bei einer unserer Shows in Nantes kennen und waren schon damals mit seinem Flow vertraut. Er hatte dort die Zeit seines Lebens, weshalb wir ihn einluden, im Pariser Elysée Montmartre für uns zu eröffnen. Die Idee eines gemeinsamen Songs ließ danach nicht lange auf sich warten. Diesen haben wir bewusst aggressiv gestaltet und an das Material der Anfangstage unserer Karriere angelehnt: Hier trifft Rap auf Metal und Hardcore, gekrönt von einem guten alten Thrash-Solo. Keine halben Sachen, dieser Track wurde vom und für den Underground geschrieben…für immer unterschätzt!”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner