RED TO GREY: neue Platte im Frühjahr 2021

RED TO GREY: neue Platte im Frühjahr 2021

Die Thrash Metal-Band RED TO GREY hat ein neues Album angekündigt: Die neue Platte soll im Frühjahr 2021 veröffentlicht werden. RED TO GREY haben vor kurzem einen Plattenvertrag bei El Puerto Records unterschrieben.

„Wir freuen uns, mit El Puerto Records einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben, der uns mit seinem großen Erfahrungsschatz  bei der Vermarktung und der Verbreitung unserer Musik unterstützt“, gibt die Band zu Protokoll. „Vor allem freut uns, dass man sich bei unserem neuen Label mit der  gleichen Leidenschaft für die Musik einsetzt, wie wir das innerhalb unserer Band tun. Wir sind sehr stolz, Mitglied der El-Puerto-Familie zu sein.“

RED TO GREY Line-up 2020

Gaby Weihmayer – Vocals
Manfred Uidel Kollmann . Bass
Florian Botschek – Guitars
Elmar Nuesslein – Drums
Tino Bergamo – Guitars

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...