RAM: neues Album "Svbversvm"

RAM: neues Album "Svbversvm"

Svbversvm – so haben RAM ihr viertes Album betitelt. Es erscheint am 30. Oktober 2015 via Metal Blade, die Ersauflage beinhaltet eine DVD mit einem Konzertmitschnitt von 2013. Einen ersten Song vom Album gibt es hier:
RAM Eyes Of The Night bei metalblade.com.

Die Band zu ´Svbversvm´: Dieses Album markiert die Wiedergeburt von RAM und stellt nach ´Death´ eine natürliche Weiterentwicklung dar. Wir nahmen uns massenweise Noten, Textideen und Entwürfe aus der Frühphase der Band vor, also der Zeit von 1999 bis 2001. Wir stellten fest, dass diese Ideen wertiger denn je waren und uns nach wie vor stark inspirierten. Das Album stellt uns sehr zufrieden und ist das Ergebnis viermonatiger Arbeit hinter verschlossener Studiotür, wobei wir selbst den letzten Tropfen Schweiß und Blut geopfert haben, um die massivste RAM-Produktion bisher zu stemmen. Das ist unser neuster Angriff auf die vergehende Welt; möge es ein Dolchstoß in die Herzen der Mächtigen sein! SVBVERSVM steht unmittelbar bevor!

Die Tracklist:

 

Tracklist ´Svbversvm´:
01. Return of the Iron Tyrant
02. Eyes of the Night
03. The Usurper
04. Enslaver
05. Holy Death
06. Terminus
07. The Omega Device
08. Forbidden Zone
09. Temples of Void
10. Svbversvm

Die limitierte Erstauflage von ´Svbversvm´ erscheint im Digipak mit Bonus-DVD. Diese heißt X Anniversary, a Decade of Heavy Metal Tyranny Concert und wurde am Freitag, dem 13. September 2013 in Göteborg mitgeschnitten, der Heimatstadt der Band.

Tracklist Bonus-DVD:
01. Sudden Impact
02. Judgement and Punishment
03. Blessed to be Cursed
04. Under the Scythe
05. Defiant
06. Awakening the Chimaera
07. Machine Invaders
08. Ghost Pilot
09. Death
10. Forced Entry
11. Flame of the Tyrants
12. Infuriator

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...