blank

PYRAMAZE: weiteres Video vom neuen Album Progressive / Power Metal “Bloodlines”

Die Progressive / Power Metal-Band PYRAMAZE präsentiert nach mit “Taking What’s Mine” einen weiteren Video-Clip. Entnommen ist der Song dem neuen Album “Bloodlines”, das am 23. Juni 2023 via AFM Records erschienen ist.

Zuvor ist ein Video-Clip zu “Alliance” erschienen. Beim Song ist eine Gastsängerin zu hören, die Bad stellt sie vor:

 “‘Alliance’ ist unsere erste Zusammenarbeit mit der so talentierten Melissa Bonny (AD INFINITUM, THE DARK SIDE OF THE MOON, KAMELOT) und ist die erste echte Ballade der Band seit “The Tides That Won’t Change” vom “Contingent”-Album. Wir fühlen uns geehrt, dass Melissa uns ihr Ausnahme-Talent für diese epische Zusammenarbeit zur Verfügung gestellt hat.”

Als zweite Single teilten PYRAMIZE ein Video zu 3. Fortress. Im Februar erschien bereits eine Single mit dem Titel “Broken Arrow”. PYRAMAZE-Keyboarder Jonah Weingarten verrät:

„Broken Arrow repräsentiert die perfekte Mischung aus der Disciples of the Sun- Pyramaze Ära mit einer Dosis unseres modernen Epitaph-Sounds. Der Song hat den großen Refrain, riesige Streicher, kraftvolle Vocals und eingängige Melodien, für die wir bekannt sind. Es war eine leichte Wahl für unsere erste Single aus unserem kommenden Album!”

Produziert, gemischt und gemastert wurde “Bloodlines” von Jacob Hansen, seinerzeit auch Gitarrist der Band.

PYRAMAZE “Bloodlines” Tracklist

01. Bloodlines
02. Taking What’s Mine (Video bei YouTube)
03. Fortress (Video bei YouTube)
04. Broken Arrow (Video bei YouTube)
05. Even If You’re Gone
06. Alliance (Video bei YouTube)
07. The Midnight Sun
08. Stop the Bleeding
09. The Mystery
10. Wolves of the Sea

PYRAMAZE Line-up

Terje Harøy (Gesang)
Jacob Hansen (Gitarre, Bass)
Jonah Weingarten (Keyboard)
Toke Skjønnemand (Gitarre)
Morten Gade Sørensen (Drums)

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner