blank

POWERWOLF: neuer Song “My Will Be Done” & Konzerte in Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Obenhausen, Hamburg, Saarbrücken

POWERWOLF haben einen neuen Song samt Musikvideo veröffentlicht: “My Will Be Done” gibt es via YouTube auf Abruf und kann auch als 7″-Vinyl oder Digipak-CD erstanden werden. Zusätzlich enthalten sind eine Orchester- sowie eine Instrumental-Version des Stücks.

Zuvor präsentierte die Heavy / Power Metal-Band ihren Song “Call Of The Wild” in einer alternativen Version, bei der statt Frontmann Attila Dorn BLIND GUARDIAN-Sänger Hansi Kürsch am Mikro zu hören ist. Ursprünglich stammt der Track vom aktuellen Album “Call Of The Wild” (2021).

Zuvor hatte die Power Metal-Band Ende März 2022 eine neue Single veröffentlicht und ein Video zu “Sainted By The Storm” bei YouTube geteilt. Der Track ist als CD und digital erhältlich. Als  Bonus gibt es in allen Formaten eine orchestrale und eine instrumentale Version des Songs.

„Mit dem neuen Song möchten wir uns bei euch für eure fantastische Unterstützung bedanken! Es ist weniger als ein Jahr her, dass wir unser Album “Call Of The Wild” veröffentlicht haben und es ist eher ungewöhnlich für uns, so schnell nachzulegen. Aber wir vermissen euch alle und waren überwältigt von euren Kommentaren und eurem Feedback – nicht nur zum letzten Album, sondern auch zu unserem Streaming-Event „The Monumental Mass”, trotz fehlender Live-Shows und der Möglichkeit, uns zu sehen und gemeinsam eine furiose Metal-Messe zu feiern! Viel Spaß mit „Sainted By The Storm”. Wölfe, das hier ist für euch!”

Das Cover stammt wieder von Zsofia Dankova, sie ist seit Jahren für die Artworks der Band zuständig.

Im November und Dezember 2022 wollen POWERWOLF den neuen Track sowie das aktuelle Album “Call Of The Wild” auch live vorstellen, in Deutschland sind Konzerte in Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Obenhausen, Hamburg und Saarbrücken angekündigt. Als Support wurden DRAGONFORCE sowie WARKINGS bestätigt.

POWERWOLF, DRAGONFORCE, WARKINGS Tour 2022

11.11.22 DE – Berlin / Velodrom
12.11.22 DE – München / Zenith (ausverkauft)
13.11.22 CZ – Prague / Tipsport Arena
14.11.22 PL – Katowice / MCK
16.11.22 HU – Budapest / Barba Negra
17.11.22 AT – Vienna / Gasometer
18.11.22 DE – Stuttgart / Schleyerhalle
19.11.22 CH – Zurich / Samsung Hall
21.11.22 ES – Barcelona / Razzmatazz
22.11.22 ES – Madrid / Riviera
24.11.22 IT – Milano / Alcatraz
25.11.22 DE – Frankfurt / Jahrhunderthalle
26.11.22 DE – Oberhausen / König Pilsener Arena
27.11.22 FR – Paris / Zenith
29.11.22 UK – London / Roundhouse*
01.12.22 NL – Amsterdam / Afas Live
02.12.22 DE – Hamburg / Sporthalle
03.12.22 DE – Saarbrucken / Saarlandhalle
04.12.22 BE – Antwerp / Lotto Arena
*ohne Dragonforce

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner