blank

PERSEFONE: neue EP “Lingua Ignota: Part I” – zweite Single “The Equable”

Die Progressive Death Metal-Band PERSEFONE hat für 2. Februar 2024 eine neue EP angekündigt. “Lingua Ignota: Part I” erscheint via Napalm Records auf CD, Vinyl sowie digital. Zum Track “The Equable” steht nun ein Clip bei YouTube bereit.

Den ersten Vorgeschmack “One Word” gibt es als Musikvideo bei YouTube. Gitarrist Carlos Lozano kommentiert:

“‘One Word’ verkörpert alles, was Lingua Ignota sein soll, sowohl musikalisch als auch textlich. Mit einer viel organischeren und bandorientierteren Herangehensweise an das Schreiben für diese neue Veröffentlichung war ‘One Word’ der erste Schritt in Richtung des Sounds, den wir mit der neuen Musik zu definieren versuchten. Ein Sound, bei dem jedes Instrument, jedes Wort, jede Note und jeder Schlag seinen Platz hat – ohne sinnlose Passagen oder Übergänge. Jeder Sound hilft dem nächsten, und alle werden von etwas Größerem zusammengehalten.”

Produziert wurde “Lingua Ignota: Part I” von David Castillo.

Im Februar und März 2024 gehen PERSEFONE auf Tour:
PERSEFONE, HYPNO5E, STELLAR CIRCUITS, LAMPR3A Tourdaten 2024 bei vampster.

PERSEFONE “Lingua Ignota: Part I” Tracklist

1. Sounds And Vessels
2. One Word (Video bei YouTube)
3. The Equable (Video bei YouTube)
4. Lingua Ignota
5. Abyssal Communication

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner