PAPA ROACH: Video zu „Last Resort (Reloaded)” mit JERIS JOHNSON

“Last Resort” hat auch schon 20 Jahre auf dem Buckel – jetzt gibt es eine Neuauflage des Songs: PAPA ROACH-Sänger Jacoby Shaddix hat den Song zusammen mit JERIS JOHNSON neu aufgenommen, außerdem gibt es ein neues Video zu „Last Resort (Reloaded)” bei YouTube.

“Den Song ‘Last Resort (Reloaded)’ umgibt ein Zauber. Das Original “Last Resort” ist einer der eindrucksvollsten und beliebtesten Songs einer ganze Musik-Generation (und aus meiner Kindheit). Die Energie dieses Lieds hat sich zum jetzigen Zeitpunkt schon so verselbstständigt, dass es glatt als lebendes, atmendes Kunstwerk durchgeht”, erzählt JERIS JOHNSON, dessen Debüt EP „My Sword“ am 29.01.2021 erscheint – und auf der neben Jacoby Shaddix auch NICKELBACK-Frontmann Chad Kroeger als Gast zu hören ist.

“Es war irre zu hören, dass sich Jeris auf die gleiche Art mit dem Song verbunden fühlt, wie viele Menschen auf der ganzen Welt. “Last Resort” war in den letzten 20 Jahren nie ganz aus dem Gespräch und seine Wirkung auf so viele unterschiedliche Menschen ebbt immer noch nicht ab. Wir sind richtig angestachelt, den Song für eine neue Generation jetzt “neuzuladen”, um diesen Dialog fortzusetzen,” freut sich Jacoby Shaddix über die Zusammenarbeit.