OZZY OSBOURNE: Neues Album im Mai

Das neue OZZY OSBOURNE-Album mit dem Titel "Black rain" steht in den Startlöchern. Der US-Release ist am 22.Mai, in Europa wird es in der gleichen Woche erscheinen, der genaue Termin wurde aber noch nicht bekannt gegeben. "I Don´t Wanna Stop" wird am Freitag, dem 13.04. als Vorabsingle veröffentlicht. Das von OZZY gemeinsam mit Kevin Churko (CELINE DION, SHANIA TWAIN, BRITNEY SPEARS) produzierte Album enthält folgende Songs:1. I Don´t Wanna Stop 2. Not Going Away 3. Thank God For The Almighty Dollar 4. Civilize The Universe 5. Black Rain 6. Countdown´s Begun 7. Trap Door 8. Here for You 9. Lay Your World Down on Me 10. 11 Silver

Das neue OZZY OSBOURNE-Album mit dem Titel Black rain steht in den Startlöchern. Der US-Release ist am 22.Mai, in Europa wird es in der gleichen Woche erscheinen, der genaue Termin wurde aber noch nicht bekannt gegeben. I Don´t Wanna Stop wird am Freitag, dem 13.04. als Vorabsingle veröffentlicht.
Das von OZZY gemeinsam mit Kevin Churko (CELINE DION, SHANIA TWAIN, BRITNEY SPEARS) produzierte Album enthält folgende Songs:

1. I Don´t Wanna Stop
2. Not Going Away
3. Thank God For The Almighty Dollar
4. Civilize The Universe
5. Black Rain
6. Countdown´s Begun
7. Trap Door
8. Here for You
9. Lay Your World Down on Me
10. 11 Silver