OZZY: OSBOURNE: Konzert in Oberhausen ist verschoben!

OZZY: OSBOURNE: Konzert in Oberhausen ist verschoben!

Das OZZY OSBOUNE-Konzert heute, 16.September 2010, in der Oberhausener König-Pilsner-Arena wurde abgesagt.

Auf der Homepage der Arena steht dazu folgendes:
Ozzy Osbourne sieht sich gezwungen, sein Konzert am 16. September in der Oberhausener König-Pilsener-Arena, abzusagen, da er sich von einer Muskelzerrung im Rücken erholen muss. Seine Ärzte haben eine Ruhepause von 3-4 Tagen verordnet, um sich einer  Ultraschallbehandlung zu unterziehen.
Osbourne bedauert die Unannehmlichkeiten, die er seinen Fans verursacht und bedankt sich bei ihnen für ihre Unterstützung: ´An meine Deutschen Fans – es tut mir sehr leid, dass ich meine Show in Oberhausen diese Woche verschieben muss,´ sagt OzzyAber ich verspreche, dass ich dies wieder gutmachen werde, wenn ich mit einer grossartigen Show wiederkomme.´

Informationen über einen Nachholtermin werden in Kürze verfügbar sein. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Quelle: Homepage König-Pilsener-Arena

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...