OZZY OSBOURNE: In die Gänge gekommen

Das mittlerweile 13. Soloalbum "Down To Earth" von Mr. Ozzy Osbourne wurde Ende August gemastert und soll am 16. Oktober auf die Menschheit losgelassen werden. Produziert wurde "Down To Earth" von Tim Palmer und enthält die folgenden Stücke…

Das mittlerweile 13. Soloalbum Down To Earth von Mr. Ozzy Osbourne wurde Ende August gemastert und soll am 16. Oktober auf die Menschheit losgelassen werden. Produziert wurde Down To Earth von Tim Palmer und enthält die folgenden Stücke:

01. Gets Me Through,

02. Something That I Never Had,

03. Dreamer,

04. Easy Way Out,

05. Facing Hell,

06. You Know…,

07. Junkie,

08. Running Out of Time,

09. Black Illusion,

10. Alive,

11. Can You Hear Them?

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner