blank

ORTHODOX: neuer Song “The Other Side Of The Nail”

Die Nu Metal / Hardcore-Band ORTHODOX hat einen neuen Song veröffentlicht: “The Other Side Of The Nail” ist eine bislang unveröffentlichte B-Seite des Album “Learning To Dissolve” (2022).

Auch die Single “Soaking Nerves” steht seit Juni 2023 via YouTube in Bild und Ton bereit. Frontmann Adam Easterling spricht über das Stück:

“‘Soaking Nerves’ ist ein Lied darüber, wie man seine eigene Person wird und in seine eigene Sichtweise hineinwächst. In diesem Wachstum legen wir oft die Disziplinen ab, die uns von unserer Familie auferlegt wurden, und ärgern uns manchmal über die Art und Weise, wie sie uns auferlegt wurden. Aus Wachstum wird Distanz – und manchmal vergrößert sich diese Distanz zwischen dir und dem, was du als Gott bezeichnet hast.”

“Soaking Nerves” ist das erste neue Material seit dem Album “Learning To Dissolve” (2022).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner