ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET: das war´s

ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET lösen sich auf. Sänger Johan Lindstrand sagt zur Trennung: "Es ist Zeit, auf Wiedersehen zu sagen. Es wird nicht sehr überraschend für euch sein, denn das letzte Jahr war kein gutes Jahr für ONE MAN ARMY. Ich fühle mich nicht mehr so mit der Band verbunden, wie zum Beginn. Die ersten 3-4 Jahre waren magisch, aber leider verflüchtigte sich die Magie. Alle bisherigen und aktuellen Bandmitglieder und ich wollen euch unendlich für eure Unterstützung danken. Wir hatten größtenteils eine verdammt gute Zeit. Ich werde nun mit THE CROWN weitermachen. Möge ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET in Frieden ruhen. Das, was wir mit der Band geschaffen und erreicht haben, wird immer ein Teil von mir sein und hoffentlich auch von euch!"

ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET lösen sich auf. Sänger Johan Lindstrand sagt zur Trennung: Es ist Zeit, auf Wiedersehen zu sagen. Es wird nicht sehr überraschend für euch sein, denn das letzte Jahr war kein gutes Jahr für ONE MAN ARMY. Ich fühle mich nicht mehr so mit der Band verbunden, wie zum Beginn. Die ersten 3-4 Jahre waren magisch, aber leider verflüchtigte sich die Magie. Alle bisherigen und aktuellen Bandmitglieder und ich wollen euch unendlich für eure Unterstützung danken. Wir hatten größtenteils eine verdammt gute Zeit. Ich werde nun mit THE CROWN weitermachen. Möge ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET in Frieden ruhen. Das, was wir mit der Band geschaffen und erreicht haben, wird immer ein Teil von mir sein und hoffentlich auch von euch!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner