OBSCURA: 3 Musiker verlassen die Band und gründen die neue Band OBSIDIOUS

Alle neu bei OBSCURA: Gitarrist Rafael Trujillo, Bassist Linus Klausenitzer und Schlagzeuger Sebastian Lanser haben die Band wegen “musikalischen Differenzen” verlassen und wollen künftig unter dem Bandnamen OBSIDIOUS weitermachen.

Via facebook gab der einizig verbleibende OBSCURA-Musiker, Sänger und Gitarrist Steffen Kummerer, bekannt, dass er mit neuer Besetzung unter dem Namen OBSCURA weitermachen werde: “Zuerst möchte ich mich bei unseren ehemaligen Mitgliedern Rafael Trujillo, Linus Klausenitzer and Sebastian Lanser für ihr Engagement in den vergangenen Jahren bedanken. Nun, im Jahr 2020, beginnt ein neues Kapitel für OBSCURA: Wir werden im Sommer im Woodshed Studio unser sechstes Album aufnehmen, es ist das erste Album für unser neues Label Nuclear Blast. Wer zur neuen OBSCURA-Besetzung gehört, wird in Kürze bekannt gegeben.”