NOTRE DAME: nach sechs Jahren das Aus

Nach einer erfolgreichen Halloween-Show in Göteborg gibt Snowy Shaw, Kopf hinter der Ausnahmeband NOTRE DAME, bekannt, dass dies der letzte Auftritt der Band gewesen ist und er sie zum sechsjährigen Bestehen zu Grabe tragen wird. Die Show wurde gefilmt und Teile davon werden auf der Zusatz-DVD zum anstehenden Live-Album "Creepshow Freakshow Peepshow" zu sehen sein. Gleichzeitig schreibt Snowy derzeit an der Musik für sein neues Projekt, mit dem er Anfang nächsten Jahres in Studio gehen möchte.

Nach einer erfolgreichen Halloween-Show in Göteborg gibt Snowy Shaw, Kopf hinter der Ausnahmeband NOTRE DAME, bekannt, dass dies der letzte Auftritt der Band gewesen ist und er sie zum sechsjährigen Bestehen zu Grabe tragen wird. Die Show wurde gefilmt und Teile davon werden auf der Zusatz-DVD zum anstehenden Live-Album Creepshow Freakshow Peepshow zu sehen sein. Gleichzeitig schreibt Snowy derzeit an der Musik für sein neues Projekt, mit dem er Anfang nächsten Jahres in Studio gehen möchte.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner