blank

NORMA JEAN: neues Album im Juni

NORMA JEAN haben die Aufnahmen zu ihrem sechsten Studioalbum erfolgreich zum Abschluss gebracht. Produziert wurde die Platte von Josh Barber in den "Covenant Recording Studios" in Kansas City, den Mix übernahm Jeremy Griffith. Sänger Cory Brandan bezeichnet das neue Material zu jeweils gleichen Teilen groove-orientiert und tempolastig. Für das noch unbetitelte Werk experimentierte die Band außerdem mit Piano, Percussions und Streichern. Erscheinen wird das Album im Juni 2013, Genaueres steht noch aus.

NORMA JEAN haben die Aufnahmen zu ihrem sechsten Studioalbum erfolgreich zum Abschluss gebracht. Produziert wurde die Platte von Josh Barber in den Covenant Recording Studios in Kansas City, den Mix übernahm Jeremy Griffith. Sänger Cory Brandan bezeichnet das neue Material zu jeweils gleichen Teilen groove-orientiert und tempolastig. Für das noch unbetitelte Werk experimentierte die Band außerdem mit Piano, Percussions und Streichern. Erscheinen wird das Album im Juni 2013, Genaueres steht noch aus.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner