NERVOSA: arbeiten an einem neuen Album – Sängerin Diva Satanica verlässt die Band

NERVOSA und Sängerin Diva Satanica gehen künftig getrennte Wege, die Sängerin will mehr Zeit für andere Projekte. Der Rest der Band arbeitet bereits seit einiger Zeit mit einer neuen Sängerin und neuer DrummerIn an einem neuen Album, diese Woche geht’ s ins Studio.

Auf Facebook haben NERVOSA dieses Statement veröffentlicht:

Im September 2022 informierte uns Diva uns, dass sie NERVOSA verlassen wird. Wir haben uns geeinigt, zuerst unsere Lateinamerika-Tournee zu absolvieren und ihren Entschloss erst danach bekannt zu geben. Sie will mehr Zeit für andere Projekte haben. Wir verstehen und respektieren ihre Entscheidung.
Das ist für beide Seiten nicht einfach, aber im Leben muss man Entscheidungen treffen. Es ist trotzdem ein schmerzhafter Moment für uns alle. Unsere Hochachtung vor Diva, wir danken für ihr Engagement und wünschen ihr viel Glück auf ihrem neuen Weg.
NERVOSA arbeitet seit zwei Monaten mit einer neuen Sängerin und einem neuen Schlagzeuger. Die Aufnahmen für das neue Album beginnen diese Woche, wir werden dazu News posten.

Danke an alle Fans für ihre Liebe und Unterstützung.
Nervosa wird niemals sterben.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner