NEAL MORSE: Videos zur Tour

NEAL MORSE: Videos zur Tour

NEAL MORSE ist im Reisefieber. Für seine Tour bei uns lässt uns der Prog-Rocker daran teilhaben und hat ein persönliches Video gepostet. Ebenso gibt es als Appetizer ein Video zum Song „The Great Despair“ vom aktuellen Doppel-Album „The Great Adventure„.

NEAL MORSE: Shout out-Video zur Tour

THE NEAL MORSE BAND: Video „The Great Despair“ bei youtube

Drummer Mike Portnoy sagt: „Das Video wurde gegen Ende unserer US-Etappe der The Great AdvenTOUR gedreht und ist eine Kostprobe der alltäglichen Tour-Routine der Neal Morse Band. Der Track ist ein großartiges Beispiel für die unglaublich vielseitigen Vocals von Eric Gillette. Wir freuen uns darauf, diese Show in den nächsten Wochen vor unseren Fans in ganz Europa zu spielen. Bereitet euch auf eine epische Prog-Reise vor!“

Die Tourdaten der NEAL MORSE BAND:

03.04.19 Berlin – Heimathafen
04.04.19 Hamburg – Markthalle
05.04.19 Leipzig – Halle d / Werk 2
09.04.19 München – Technikum

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.