NATTVERD: weiterer Track vom neuen norwegischen Black Metal Album “Styggdom”

Die Black Metal-Band NATTVERD hat mit “Slakt Dem, Der De Loeper Hodeloese Rundt Baalet” einen weiteren Track ihres kommenden Albums “Styggdom” veröffentlicht. Zuvor ist bereits der Song “Dragsvoll” erschienen.

“Styggdom” ist nach “Vi vet gud er en løgner” (2017) das zweite Album der Norweger, die dazwischen beim Line-Up ein paar Rochaden durchführten.

Während Band-Mitbegründer Ormr weiterhin für die Vocals und Gitarre verantwortlich zeichnet, beschränkt sich Atyr fortan nur mehr auf die Gitarre und überlässt den Bass dem neuen Band-Mitglied Sveinr. Dagegen kümmert sich der ehemalige Session-Drummer Serpentr um die Vocals, wodurch nun Christian Håpnes Svendsen (GOTHMINISTER, TSJUDER) als Session-Drummer einsprang.

Das neue Album von NATTVERD wurde mit einem Cover-Artwork von Stefan Todorovic (GORGOROTH) ausgestattet und wird am 31. Januar 2020 via Osmose Productions erscheinen.

NATTVERD “Styggdom” Tracklist

1. Slakt dem, der de loeper hoedeloese rundt baalet (Audio bei YouTube)
2. Dragsvoll (Audio bei YouTube)
3. Skoddeskott
4. Heksebrann
5. Gatelangs i land og rike
6. Gamle Erik
7. Hedninger av en svart verden
8. Guds djevelske naervaer