MYSTIC PROPHECY: Gitarrist und Bassist gesucht

MYSTIC PROPHECY: Gitarrist und Bassist gesucht

MYSTIC PROPHECY suchen einen neuen Gitarristen und einen neuen Bassisten, Martin Grimm und Martin Albrecht haben MYSTIC PROPHECY verlassen.  Die Band ist in den letzten Wochen und Monaten immer zeitaufwändiger geworden und nimmt inzwischen soviel Zeit ein, dass sie mit meinem Job nicht mehr zu vereinbaren war. Leider steht der Job an erster Stelle, und eine Trennung ist der beste Weg für alle, sagte Martin Grimm.

Ähnlich sieht es bei Martin Albrecht aus:Es stimmt, dass die Band immer mehr Zeit in Anspruch genommen hat, was ich persönlich allerdings noch mit dem Job vereinbaren konnte. Allerdings sehe ich erneuten Vaterfreuden entgegen und merke, dass ich zuhause dringend gebraucht werde. Die Trennung fällt schwer, ist aber unabdingbar. Meine Familie geht für mich vor.

Wer sich als Gitarrist oder Bassist bewerben will, kann seine Unterlagen an diese Adresse schicken:
MYSTIC PROPHECY
c/o R.D. Liapakis
P.O. Box 1130
87728 Bad Groenenbach.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...