MOURNING ENDS: Aufnahmen von "See my Spirit" abgeschlossen

Die Pagan Black Metaller von MOURNING ENDS haben die Aufnahmen des neuen Albums "See my Spirit" abgeschlossen. Auf "See my Spirit" sind zusätzlich zu den neuen Songs zwei Bonustracks zu hören, u.a. ein noch unveröffentlichter Track des fulminanten "Kriegerseele"-Albums. Die Spiellänge wird um die 50 Minuten sein und als ungefähres Erscheinungsdatum ist Frühling/Sommer geplant. Ausserdem werden MOURNING ENDS in Berlin und Breitungen/Werra in musikalische Aktion treten…

Die Pagan Black Metaller von MOURNING ENDS haben die Aufnahmen des neuen Albums See my Spirit abgeschlossen. Auf See my Spirit sind zusätzlich zu den neuen Songs zwei Bonustracks zu hören, u.a. ein noch unveröffentlichter Track des fulminanten Kriegerseele-Albums. Die Spiellänge wird um die 50 Minuten sein und als ungefähres Erscheinungsdatum ist Frühling/Sommer geplant. Ausserdem werden MOURNING ENDS in Berlin und Breitungen/Werra in musikalische Aktion treten…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner