blank

MOTIONLESS IN WHITE: neues Album “Scoring The End Of The World”

MOTIONLESS IN WHITE veröffentlichen im Sommer eine neue Platte: “Scoring The End Of The World” erscheint am 10. Juni 2022 via Roadrunner Records.

Mit der Album-Ankündigung hat die Metalcore-Band auch gleich die erste Single veröffentlicht: Video zu „Cyberhex” bei YouTube.

Der Song ist ein Dankeschön von Sänger Chris Motionless an seine Fans:

„‘Cyberhex‘ ist mein Liebesbrief an euch, unsere Fans, für alles, was ihr in den letzten, mental extrem anstrengenden Jahren für mich getan habt. In Zeiten, die sich sowohl für meine eigene wie auch für unser aller Welt wie ein Ende angefühlt haben, war mir der Gedanke an unsere enge Bindung eine große Hilfe. Ich kann euch nicht genug dafür danken. Abgesehen von meinen persönlichen Erfahrungen war es für mich bewegend zu erleben, dass wir trotz all der Kräfte, die uns gegenüber unaufhörlich Hass und Negativität verbreiten, zusammenstehen, Widerstand leisten und zurückkämpfen – immer wissend, dass am Ende Liebe und Leidenschaft die Oberhand behalten. Wir SIND der Widerstand. Wir SIND Cyberhex. Ich liebe euch. Danke.“

MOTIONLESS IN WHITE  “Scoring The End Of The World” Tracklist

1. Meltdown
2. Sign Of Life
3. Werewolf
4. Porcelain
5. Slaughterhouse (Feat: Bryan Garris)
6. Masterpiece
7. Cause Of Death
8. We Become The Night
9. Burned At Both Ends 2
10. Broadcasting From Beyond The Grave: Corpse Nation
11. Cyberhex (Video bei YouTube)
12. Red, White & Boom (Feat: Caleb Shomo)
13. Scoring The End Of The World (Feat: Mick Gordon)

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner