blank

MOONSHINE OVERSIGHT: dritte Single vom neuen Alternative Rock / Progressive Metal Album „The Frame“

Die Alternative Rock / Progressive Metal-Band MOONSHINE OVERSIGHT hat nach „Ghosts“ und “Tear Factory” mit “Remembrance” eine dritte Single ihres kommenden Albums „The Frame“ als Video-Clip veröffentlicht. Es ist nach „Vanishing Lines“ (2017) das zweite Album der Franzosen.

„The Frame“ sei laut der Band ein Konzeptalbum über einen Protagonisten, der in einem dystopischen System lebt, in dem bestimmte Werte gekapert wurden und eine Welt geschaffen wurde, in der Ultra-Wettbewerb, Ultra-Individualismus und Überkonsum Tugenden sind. Nicht dazugehören zu wollen oder zu scheitern, bedeutet, zu den “Misfits” zu gehören. „Jeder Song beschreibt die Dogmen dieses Systems durch die Augen des Protagonisten, der nach und nach seine Funktionsweise und seine “Tugenden” in Frage stellt, bis zu seinem Ausschluss aus dem System wegen seiner konträren Gedanken.“

Erscheinen wird das neue Album der 2014 gegründeten Band aus Toulon am 5. November 2021 via Wormholedeath. Produziert wurde das Album von Jonathan Mazzeo (BLEED SOMEONE DRY) im The Grid Europe Studio.

MOONSHINE OVERSIGHT „The Frame“ Tracklist

1.Eyes Of Sorrow
2.A Matter Of Will
3.Others
4.Remembrance (Audio bei YouTube)
5.Ghosts (Video bei YouTube)
6.Individuality
7.Tear Factory (Video bei YouTube)
8.Confusion
9.Prevailed
10.Zero-Reset
11.Möbius(USA Bonus Track)

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner