MONSTER TRUCK: neues Album “Warrior”

MONSTER TRUCK veröffentlichen am 30. September 2022 ihr neues Album “Warrior”.

Mit dem Song  “Fuzz Mountain” stellt die Band jetzt einen weiteren Track daraus vor, in den vergangenen Wochen teilten MONSTER TRUCK Videos zu “Golden Woman” und “Get My Things & Go“.

Das vierte Album der Fuzz Rock-Band erscheint via BMG, produziert hat es Eric Ratz.

“Ich denke, diese Platte hat uns gezeigt, dass wir uns selbst vertrauen und genau das tun sollten, was wir für richtig halten”, so Jon Harvey, Bassist und Leadsänger von Monster Truck. “Es ist eine Bestätigung für unser Leitbild: eine gute Zeit haben, respektvoll sein und rauszugehen und feiern. Ich denke, das ist das Hauptthema dieses Albums. Es geht darum, ein Krieger im Leben zu sein und für das zu kämpfen, was du verdienst.”

MONSTER TRUCK “Warriors” Tracklist

1. Warriors
2. Fuzz Mountain (Stream)
3. Golden Woman (Video)
4. Live Free
5. Country Livin’
6. Get My Things & Go (Video)
7. Love & Time
8. I Got A Feelin’
9. Wildman
10. Still Got Fire

monster-truck-warriors-album-cover