blank

MISANTHROPIA: Playthrough-Video vom Melodic Black Metal Album “Convoy Of Sickness” über organisierte Kriminalität

Mit “Silent War” hat die Melodic Black Metal-Band MISANTHROPIA ein Playthrough Video bei YouTube von ihrem aktuellen Album “Convoy Of Sickness” veröffentlicht. Es ist das vierte Album der Niederländer und greift die Story des vorherigen Albums “Omerta” (2016) auf. Somit werden wieder Geschichten und Ereignisse, die in der Zeit von den späten 1970er Jahren bis heute in der kriminellen Unterwelt auf niederländischem und belgischem Boden stattfanden und -finden, erzählt.

“Convoy Of Sickness” wurde von Mike Wead (KING DIAMOND, MERCYFUL FATE) und Simon Johansson (WOLF, MEMORY GARDEN) gemixt. “Ich arbeite nun bereits zum dritten Mal mit MISANTHROPIA an einem Album”, erklärt Mike Wead. “Ich freue mich, dass sie erneut mit mir zusammenarbeiten. Sie sind nicht nur sehr nett und professionell, sondern entwickeln sich in Sachen Songwriting stets weiter. Mit ihren Mafia-basierten Erzählungen haben sie eine eigene Nische gefunden und bereichern so ihr Genre.”

MISANTHROPIA sind Sänger und Gitarrist Bram Koller, Gitarrist Dennis Schoenmaker, Bassist Pepijn Heilbron und Drummer Hugo De Waal. Die Keyboards wurden von Session-Musiker Thijs Mulders eingespielt.

“Convoy Of Sickness” wurde mit einem Cover-Artwork von Jan Yrlund (IMPERIA) ausgestattet und ist am 4. Dezember 2020 via Massacre Records erschienen.

MISANTHROPIA “Convoy Of Sickness” Tracklist

1. Convoy Of Sickness
2. Silent War (Playthrough Video bei YouTube)
3. Pathological Desire To Kill
4. Nicodemus Narcissus
5. Sorrow Made Flesh (Lyric-Video bei YouTube)
6. Aan De Herwijnse Zijde
7. The Unburied
8. The Eagle And The Hare (Lyric-Video bei YouTube)
9. Roze Balletten
10. Through The Eye Of The Needl

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner