MASTIC SCUM: "CTRL" – Album erscheint im September

MASTIC SCUM haben den Titel ihres fünften Albums bekannt gemacht: Die neue Platte trägt den Titel "CTRL", den Mix der Scheibe wird Mike Kornstorfer übernehmen. Das neue Material umschreibt die Band als brutaler, aber auch mehr an den Wurzeln orientiert als in unmittelbarer Vergangenheit. "CTRL" wird elf Songs enthalten, darunter auch eine Neuaufnahme eines Demotracks aus dem Jahr 1994. Als Release-Datum wurde der 27. September 2013 terminiert.

MASTIC SCUM haben den Titel ihres fünften Albums bekannt gemacht: Die neue Platte trägt den Titel CTRL, den Mix der Scheibe wird Mike Kornstorfer übernehmen. Das neue Material umschreibt die Band als brutaler, aber auch mehr an den Wurzeln orientiert als in unmittelbarer Vergangenheit. CTRL wird elf Songs enthalten, darunter auch eine Neuaufnahme eines Demotracks aus dem Jahr 1994. Als Release-Datum wurde der 27. September 2013 terminiert.