MAROON: unterschreiben bei Century Media

MAROON haben einen neuen Plattendeal bei Century Media unterzeichnet. Lest im Anhang das offizielle Statement der Band:

MAROON haben einen neuen Plattendeal bei Century Media unterzeichnet.

Lest im Anhang das offizielle Statement der Band:

Ein Traum wird wahr! MAROON und Century Media machen jetzt gemeinsame Sache. Wir sind sehr glücklich und dankbar, mit einem so kompetenten und professionellen Label zusammenarbeiten zu können. Hätte uns das jemand erzählt, als wir die Band starteten, hätten wir ihn sicherlich für verrückt erklärt und ausgelacht, doch nun ist es Wirklichkeit und wir sind stolz, zur Century Media Familie zu gehören! Es ist schon Wahnsinn auf einem Label zu sein, deren Platten und Bands wir schon als Kids geliebt haben und deren Musik uns heute noch so viel bedeutet. Bands wie Unleashed, Grave, Tiamat, Ulver, Borknagar, The Haunted und unsere Brüder von Heaven Shall Burn sind jetzt Kollegen – und das ist mehr als eine Bestätigung für unser Schaffen in den letzten Jahren. Unser Dank geht an alle Label (xCatalystx und besonders Alveran Records) und Freunde, die uns unterstützt haben. Nun haben wir die Möglichkeit mehr und mehr Menschen mit unserer Message zu erreichen. Mit einem so starken Partner im Rücken wollen und können wir jetzt noch mehr touren und endlich den großen Schritt in die USA und den Rest der Welt wagen. Wir blicken positiv in eine arbeitsreiche Zukunft und hoffen auf eine lange Zusammenarbeit mit Century fucking Media – yes!!!

MAROON

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner