MARILYN MANSON: neues Album ´Born Villain´

"Born Villain", das neue Album von MARILYN MANSON, erscheint am 27. April. Mansion sagt über das Album: "Eigentlich hört es sich so wie die Musik, die ich gehört habe bevor ich selbst Musik gemacht habe – KILLING JOKE, JOY DIVISION, REVOLTING COCKS, BAUHAUS, BIRTHDAY PARTY …. Es ist sehr vom Rhythmus getrieben." Wer nicht bis Ende April warten will: Ab 20. März 2012 gibt es eine Vorab-Single mit dem Titel "No Reflection".

Born Villain, das neue Album von MARILYN MANSON, erscheint am 27. April. Mansion sagt über das Album: Eigentlich hört es sich so wie die Musik, die ich gehört habe bevor ich selbst Musik gemacht habe – KILLING JOKE, JOY DIVISION, REVOLTING COCKS, BAUHAUS, BIRTHDAY PARTY …. Es ist sehr vom Rhythmus getrieben.

Wer nicht bis Ende April warten will: Ab 20. März 2012 gibt es eine Vorab-Single mit dem Titel No Reflection.