blank

MAN MUST DIE: Vertrag bei Lifeforce; Album im Oktober

Die Schotten MAN MUST DIE haben einen neuen Partner: Das kommende, noch unbetitelte Studioalbum wird über Lifeforce Records erscheinen. Aufgenommen wurde die CD in den Valvetone Studios, über weitere Details schweigt sich die Gruppe noch aus. Als Erscheinungszeitraum gibt das Label Ende Oktober 2013 an. Mehr Informationen sollen in Kürze folgen. Mehr zur Band im Netz:MAN MUST DIE bei Facebook.

Die Schotten MAN MUST DIE haben einen neuen Partner: Das kommende, noch unbetitelte Studioalbum wird über Lifeforce Records erscheinen. Aufgenommen wurde die CD in den Valvetone Studios, über weitere Details schweigt sich die Gruppe noch aus. Als Erscheinungszeitraum gibt das Label Ende Oktober 2013 an. Mehr Informationen sollen in Kürze folgen.

Mehr zur Band im Netz:
MAN MUST DIE bei Facebook.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner