blank

MAN MUST DIE: "Peace Was Never An Option" – Artwork vorgestellt

Die Schotten MAN MUST DIE haben Titel und Artwork ihres nächsten Albums enthüllt. Demnach trägt die Scheibe den Titel "Peace Was Never An Option. Nach Aussager der Band handelt es sich bei dem Werk um die bislang brutalste, aber auch melodischste Arbeit der Gruppe. Aufgenommen wurde die CD in den Valvetone Studios, erscheinen wir "Peace Was Never An Option" voraussichtlich am 25. Oktober 2013. Zum Artwork in Großansicht:

Die Schotten MAN MUST DIE haben Titel und Artwork ihres nächsten Albums enthüllt. Demnach trägt die Scheibe den Titel Peace Was Never An Option. Nach Aussager der Band handelt es sich bei dem Werk um die bislang brutalste, aber auch melodischste Arbeit der Gruppe. Aufgenommen wurde die CD in den Valvetone Studios, erscheinen wir Peace Was Never An Option voraussichtlich am 25. Oktober 2013.

Artwork:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner