blank

MAKE THEM SUFFER: neuer Song “Epitaph”

Die Metalcore-Band MAKE THEM SUFFER hat einen neuen Song veröffentlicht: “Epitaph” gibt es als Clip bei YouTube.

Die vorherige Single erschien bereits im Mai 2023: “Ghost Of Me” steht als Musikvideo bei YouTube bereit. Gleichzeitig hatten die Australier verlauten lassen, das fünfte, noch unbetitelte Studioalbum noch im laufenden Jahr 2023 fertigzustellen.

Im Oktober 2022 hatte die Formation ihr neues Line-Up vorgestellt: Den vakanten Posten am Keyboard übernimmt Alex Reade (ex-DROWN THIS CITY). Anfang des Jahres hatten sich die Australier von Booka Nile getrennt – als Grund standen Anschuldigungen bezüglich sexuellen Fehlverhaltens im Raum.

Zeitgleich präsentierten MAKE THEM SUFFER mit “Doomswitch” den ersten Song mit Alex Reade – das Musikvideo gibt es bei YouTube.

blank

MAKE THEM SUFFER Line-Up 2024

Sean Harmanis – Vocals
Nick McLernon – Gitarre, Backing Vocals
Alex Reade – Keyboards, Vocals
Jaya Jeffery – Bass
Jordan Mather – Drums

Fotogalerie: MAKE THEM SUFFER – Backstage, München – 09.03.2020

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner