MAJESTICA: Video-Clip vom neuen Weihnachtsalbum “A Christmas Carol”

Die Symphonic Power Metal-Band MAJESTICA hat mit “The Joy Of Christmas” ein weiteres Video von ihrem aktuellen Album “A Crhistmas Carol” veröffentlicht. Die musikalische Adaption der Weihnachtsgeschichte um Ebenezer Scrooge von Charles Dickens ist am 4. Dezember 2020 via Nuclear Blast erschienen.

Zuvor sind schon die Videos zu “Ghost of Christmas Past” und “Ghost Of Marley” bei YouTube erschienen. Bassist Chris David erklärt letztgenannten Clip wie folgt: “Das ist unser erstes als MAJESTICA veröffentlichtes Duett mit zwei Lead-Stimmen und außerdem auch unser erstes Musikvideo mit Theaterspiel. ‘Ghost of Marley’ ist ein Gespräch der Hauptfigur von ‘A Christmas Carol’, Ebenezer Scrooge, der von dem Geist seines ehemaligen Mitarbeiters Jacob Marley besucht wird. Mit mir als Marley und Tommy als Scrooge. Für mich war das einer der schwierigsten Songs, die ich je aufgenommen habe, sowohl musikalisch als auch auf visueller Ebene, aber es hat sehr viel Spaß gemacht!”

MAJESTICA “A Christmas Carol” Tracklist

1. A Christmas Carol
2. A Christmas Story
3. Ghost Of Marley (Video bei YouTube)
4. Ghost Of Christmas Past (Lyric-Video bei YouTube)
5. The Joy Of Christmas (Video bei YouTube)
6. Ghost Of Christmas Present
7. Ghost Of Christmas To Come
8. A Christmas Has Come
9. A Majestic Christmas Theme