MAD MAX: neues Album in Originalbesetzung

Die deutsche Hard-Rock-Band MAD MAX hat sich in der Orriginalbesetzung von 1987 reformiert und wird Ende März 2012 ein neues Album präsentieren. "Another Night Of Passion" wird via SPV/Steamhammer erscheinen. Aufgenommen wurde im Studio von Sänger/Gitarrist Michael Foss. Ein Statement von Gitarrist Jürgen Breforth: "Vor 27 Jahren waren wir schon mal kurz davor, bei SPV zu unterschreiben, jetzt hat es aber endlich geklappt. Mit SPV im Rücken, dem neuen Studioalbum sowie der Originalbesetzung sind wir bereit, die Bühne wieder zu rocken!" Ab Ende April werden MAD MAX als Special Guest AXEL RUDI PELL auf seiner Tour begleiten.Tourdaten bei vampster: AXEL RUDI PELL, MAD MAX

Die deutsche Hard-Rock-Band MAD MAX hat sich in der Orriginalbesetzung von 1987 reformiert und wird Ende März 2012 ein neues Album präsentieren. Another Night Of Passion wird via SPV/Steamhammer erscheinen. Aufgenommen wurde im Studio von Sänger/Gitarrist Michael Foss.

Ein Statement von Gitarrist Jürgen Breforth: Vor 27 Jahren waren wir schon mal kurz davor, bei SPV zu unterschreiben, jetzt hat es aber endlich geklappt. Mit SPV im Rücken, dem neuen Studioalbum sowie der Originalbesetzung sind wir bereit, die Bühne wieder zu rocken!

Ab Ende April werden MAD MAX als Special Guest AXEL RUDI PELL auf seiner Tour begleiten.
Tourdaten bei vampster: AXEL RUDI PELL, MAD MAX

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner