MAD MAX: neues Album in Originalbesetzung

MAD MAX: neues Album in Originalbesetzung

Die deutsche Hard-Rock-Band MAD MAX hat sich in der Orriginalbesetzung von 1987 reformiert und wird Ende März 2012 ein neues Album präsentieren. Another Night Of Passion wird via SPV/Steamhammer erscheinen. Aufgenommen wurde im Studio von Sänger/Gitarrist Michael Foss.

Ein Statement von Gitarrist Jürgen Breforth: Vor 27 Jahren waren wir schon mal kurz davor, bei SPV zu unterschreiben, jetzt hat es aber endlich geklappt. Mit SPV im Rücken, dem neuen Studioalbum sowie der Originalbesetzung sind wir bereit, die Bühne wieder zu rocken!

Ab Ende April werden MAD MAX als Special Guest AXEL RUDI PELL auf seiner Tour begleiten.
Tourdaten bei vampster: AXEL RUDI PELL, MAD MAX

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.