blank

LUSTMORD: zweiter Track vom neuen Dark Ambient / Industrial Album “Much Unseen Is Also Here”

Das Dark Ambient / Industrial-Projekt LUSTMORD von Brian Williams hat nach “Behold A Voice As Thunder” mit “Their Souls Asunder” einen zweiten Track seines kommenden Albums “Much Unseen Is Also Here” veröffentlicht. Das neue Album des Musikers wird am 15. März 2024 via Pelagic Records erscheinen.

“Ich habe mich dafür entschieden, den Klang für mich sprechen zu lassen”, sagt Brian. “Meine Musik soll nicht erklärt werden – sie soll nur gehört werden, um die schiere Bedeutungslosigkeit unserer primitiven Gedanken und Handlungen innerhalb der riesigen Dimension des Kosmos aufzuzeigen – eine Dimension, die wir als Spezies nicht zu begreifen vermögen.”

LUSTMORD “Much Unseen Is Also Here” Tracklist

1. Behold A Voice As Thunder (Audio bei Bandcamp)
2. Entrails of the God Machine
3. An Angel Dissected
4. A Shadow Cast Upon The Deep
5. Inovocation of the Nameless One
6. Their Souls Asunder (Audio bei Bandcamp)
7. Hence Shall They Be Devoured All Of Them
8. Other Woes Are Yet To Come

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner