lucifer-bandfoto-2022

LUCIFER: arbeiten an einem neuen Album und haben einen neuen Plattenvertrag

LUCIFER sind mit einem neuen Album beschäftigt.Es trägt konsequenterweise den Titel “V”  und wird über Nuclear Blast Records veröffentlicht. Die Classic Rock-Band hat vor kurzem einen Plattenvertrag bei dem Label unterschrieben.

LUCIFER-Sängerin Johanna Platow Andersson freu sich auf die Zusammenarbeit:

“Wir von LUCIFER freuen uns sehr darauf, die Ärmel hochzukrempeln und das nächste Kapitel aufzuschlagen. Ich bin in den frühen 90er Jahren als Metal-Kind aufgewachsen und Nuclear Blast war schon immer ein fester Bestandteil der Musik, die ich liebe. LUCIFER und Nuclear Blast tun sich nun zusammen, um unsere Version von Heavy Rock in die Welt hinauszutragen, hoffentlich direkt in die Herzen derer, die ehrlichen, morbiden, altmodischen Rock’n’Roll lieben!”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner