LORDI: trennen sich von Schlagzeuger Kita

LORDI haben sich von ihrem Schlagzeuger Kita getrennt. Der Grund für diese Entscheidung liegt in dessen Beschluss, seine Karriere mit STALA & SO. voranzutreiben. Da dies ohne seine bekannte Kostümierung geschehen werde, sei dieses Projekt mit den LORDI-Statuten nicht vereinbar, da die Band ausschließlich aus anonymen Monsterpersönlichkeiten fortbestehen soll. Einen Ersatzmann hat die Band noch nicht bekannt gegeben. Sampsa "Kita" Astala wird mit STALA & SO. am finnischen Vorentscheid zum Eurovision Songcontest teilnehmen. CD-Review bei vampster: "Babez For Breakfast".

LORDI haben sich von ihrem Schlagzeuger Kita getrennt. Der Grund für diese Entscheidung liegt in dessen Beschluss, seine Karriere mit STALA & SO. voranzutreiben. Da dies ohne seine bekannte Kostümierung geschehen werde, sei dieses Projekt mit den LORDI-Statuten nicht vereinbar, da die Band ausschließlich aus anonymen Monsterpersönlichkeiten fortbestehen soll. Einen Ersatzmann hat die Band noch nicht bekannt gegeben. Sampsa Kita Astala wird mit STALA & SO. am finnischen Vorentscheid zum Eurovision Songcontest teilnehmen.

CD-Review bei vampster: Babez For Breakfast.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner