LEPROUS: Live-Video zu “The Sky Is Red”

LEPROUS: Live-Video zu “The Sky Is Red”

LEPROUS haben ein Live-Video zu “The Sky Is Red” bei YouTube geteilt. Mitgeschnitten wurde das Video beim Konzert am 1. März 2020 in Lissabon, dem letzten LEPROUS-Konzert vor der Corona-Krise.

Der Song stammt vom aktuellen Album „Pitfalls“. Die norwegische Progressive Rock-Band hatte auch zu dem Songs  „Distant Bells“, „Below“ und „Alleviate“ Videos gedreht.

Live legen LEPROUS jetzt wieder los, am 10. Juli 2020 ist ein Konzert in Oslo geplant, die Zuschauerzahl ist streng begrenzt.

LEPROUS bringen außerdem Vinyl-Neuauflagen der Alben “Coal” (2013) und “The Congregation” (2015) via InsideOutMusic raus.

Konzertfotos LEPROUS „Pitfalls“-Tour, Freiheiz, München, 19.11.2019

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...